credits
Das Herz mit seinen tausend Gängen
Gedanken

Hair! <3

 image

 

 

 

 

 

 

  ICH LIEBE DIESES BILD <3

 ich hab das tupiern eh versaut.. aber egal. Das Bild gefällt mir so wie es is und ende o_o... falls jemand meckern will, gibt es Spam mails x] *scherz*

16.7.08 01:18


"Homos"

Lieber Kopf

 

Heute mal etwas zur Homosexuallität und Bisexuellität. Ich würde mich selber "Bi" nennen, tja warum? Ich finde Mädchen schöner und fühle mich sowieso wohler bei ihnen. Aber das ist erst mal Nebensache.

Gestern hat mir Cora einen Post von einer Person geschickt, ich dachte nicht das ich jemals eine Person so schnell hassen könnte und erst Recht nicht, wenn ich sie nichtmal kenne. Tja warum? Sie nahm sich das Recht, über Homos ( ich benutze dieses Wort nicht als abwertung, nur als eine Abkürzung) zu reden als seien sie keine Menschen mehr! Sie stellte sie auf die gleiche Ebene wie Pädophile und Vergewaltiger und nein, ich Urteile nicht darüber, sie hat es genau SO gesagt. Solche Menschen regen mich einfach auf, es ist für mich nicht verständlich. Ich verstehe es wenn man sagt, ich möchte nicht das sich zwei Frauen oder zwei Männer auf der Strasse küssen. Aber sie am besten alle umbringen zu wollen, das ist nicht mehr Normal. Sie als Pervers zu beschimpfen ist auch eine Sache. Aber und das fehlt überall verdammt nochmal, RESPEKT. Ist es so schwer jeden sein zulassen wie er möchte? Und dies nicht nur auf sie sexualität bezogen.

Ich wünsche mir, von allen Menschen. Das ihr es lasst, versucht uns/sie doch zu akzeptieren. Sie nicht zu verprügeln oder umzubringen. Lässt sie leben, lässt sie Glücklich werden. Schaut lieber drauf, dass ihr das auch werden könnt. Lieber achtet ihr auf eure Nachbaren, wer weiss könnte ja sein das der ein Vergewaltiger ist. Man siehe, man kann sich gegenseitig nicht mehr trauen. Aber das kann man heutzutage auch nicht, sonst würden wir doch Rheienweisen umkippen, vlt wäre das ja aber auch eben das gute.

 

Namire

10.7.08 01:50


Gratis bloggen bei
myblog.de

*Kriterien:
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS



Me

Über...

*Themen:
Allgemeines blabla
Gedanken
Freizeit
Liebe