credits
Das Herz mit seinen tausend Gängen
Kein Geld, Kein Geld

Guten Tag liebe Gesellschaft

 

Nun heute mal wieder ein kleiner Bericht. Wie der Titel schon sagt habe ich nicht mal mehr Geld um aus diesem Haus zu gehen, wobei ich nicht meinen Vater fragen möchte. Nach Geld meine ich. Da ich ihm ja noch ca. 300,- schulde.

Jetzt fragt ihr euch sicher: "Wie zum Teufel hat sie das denn Getan?". Nun mein Laptop is kaputt. Ich hatte einen Wackelkontakt, ja am Stromteil, nein ned am Netzteil. Also eine Störung am Mainboard. Von den Kosten her meinte der Typ es würde sich ned lohnen also sollte ich mir nen neuen Laptop/PC kaufen.

Schnell hin ist der Pc für 599,- bestimmt gut, doch in dem Moment wo man einen ebenfalls runtergesetzten Laptop genauer betrachtet weiss man, was man will. Nun der 599,- war schon runter gesetzt, der Orginalpreis war 899,-. Der Orginalpreis vom anderem war 1100 und er war runter gesetzt auf 899,-

Dementsprechend musste ich die Differenz (hier eben 300,-) zahlen, verdammt. Aber es war und ist es mir wirklich Wert.

Alleine schon dieser GEILE Sound, es flasht so richtig. Die Webcam hat 1,3megapixel und ist TOLL meine Augen sind da so krass blau (siehe die Bilder vom vorherigen Eintrag) Und er is soo schnell. Ich bin einfach nur GLÜCKLICH. EInfach schon wegen meinen Haaren.

 

Und noch so btw: Ich hab mich bei www.popmundo.com angemeldet. Mein Charackter heisst: Britta Drexel

Liebe Grüsse 

Namire

31.7.08 17:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


in_no_cent (3.8.08 19:27)
wo wohnst du?<
in berlin? ich komm dihc mal suchen

irgendwie lustig ich hab 4 wochen gebraucht ulli zu popmundo zu überreden und sie steckt euch alle an xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de