credits
Das Herz mit seinen tausend Gängen
Dragii & me

Hellou zusammen !

Ich habe gestenr etwas mit meiner geliebten Dragii gemacht. Wir haben uns um 14 Uhr getroffen um ein Picknick zu machen.  Es war alles bestens, es wehte ein sanfter WInd. Die Sonne war meistens da, und die Temperatur nicht zu heiss.

Leider wurden wir auf dem Weg dort hin belästigt, ich mache mir jetzt noch Vorwürfe. Wobei ich mich im Rahmen halten konnte, noch ein wenig mehr und ich hätte ihm diese scheiss Afrikaner fresse eingeschlagen und ihn so nieder getrampt das er nacher kastriert gewesen wäre.Details will ich ned geben, jediglich das er sie auf den Nacken geküsst hat und ich es ned gecheckt habe.. xx.. nacher als er aber ihr wieder was tun wollte hab ich sie zu mir gezogen und ihn angeknurrt das er sie ned anfassen soll.

 Am Abend kamm sie dann zu mir. Wir haben TV geschaut, Spore gespielt und sowieso rum gealbert ! Das Spiel ist toll, sie hat so ein Viech gemacht das soo niedlich war, zum umkippen. <3

 Heute wars toll <3..! wir haben uns die haare gemacht, bei mir ging das mit Haarspray und so super. Bei Dragiis aber irgendwie nicht, es wollte sich ned richtig aufstellen und aufbauschen. Sie haben sich von selbst eigentlich wieder entknotet. Schade.

Liebe grüsse aus der Schweiz

Namire

 

22.7.08 17:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de