credits
Das Herz mit seinen tausend Gängen
Als ich sie sah...

Liebes Tagebuch

 

Am Samstag habe ich mich mit meiner I-net Freundschaft Cora bzw. Julia getroffen. Meiner Meinung nach ist sie eine tolle, grandiose Person! Ich kenne sie nun seit dem 1. Januar da sie mich angeschrieben hat. Aber Cora, ich bin mi sehr sicher das du das bei weitem nicht von mir denkst. Oder findest das ich dich nicht kenne, tu ich ja auch nicht.

 Bei weitem hat sie mich aber nicht entäuscht, sie ist sehr gleich wie am PC, nicht vollkommen aber genug ähnlich. Sie hat die gleiche Art zu Antworten gehabt, und ihre Mimik/ Gestik unterschtriech dies nur. Vor Allem aber Cora, hast du MUT. Meine Mutter hat riesen Respekt von dir, ich hab es in gewissen Masse aber auch. Ein solches Outfit trägt eben nicht jeder, aber wer auch immer das Gefühl hat, er müsse was sagen lebt gefährlich. Ich hasse Intoleranz.

Ich muss zugeben, ich wusste nicht das ich so aufgeregt sein würde. Mein Herz pochte ziemlich schnell als wir immer näher dem Verkehrshaus kamen.  Als wir nebeneinander auf dem Laken sassen, waren wir beide zuerst sehr stil, oder eher gesagt wir trauten uns beide nicht wirklich. Sie war sogar so nervös das sie gezittert hat, ich habe das an der Tee Tasse gesehen. Nacher aber, wurden wir ein wenig lockerer. Wir haben gewettet ob dort oben Luft ist und ob wir tot seien, und nur denken würden das wir leben. Und lauter solcher Kramm. Es hat wirklich Spass gemacht Cora, danke!

Im übriegen war ihr Koreanisches "Menü" echt lecker! Das mit dem Thunfisch liebte ich <3.. ich hätte nicht genug davon kriegen können, aber anstand muss sein! Und so hielt ich mich gekonnt zurück

Im Imax musste ich festellen wie grausam diese Welt ist! Überall und wenn sich er Mensch einmischt dann gibt es ein Problem. Es ist einfach so. Und Quallen sind süss..! Wie sie sich bewegen und so, dafür tun die echt weh. Mich hat mal eine erwischt...

Aber ach, es war einfach Toll mit ihr!<3 und ich erhoffe mir noch paar weitere Treffen mit ihr.

Im übriegen war ihr Koreanisches "Menü" echt lecker! Das mit dem Thunfisch liebte ich <3.. ich hätte nicht genug davon kriegen können, aber anstand muss sein! Und so hielt ich mich gekonnt zurück.

 

Namire

 

10.7.08 01:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de